Newsarchiv

Danke, Knock Out Festival 2023 - es war uns ein Fest!

von David Bredebach

Knock Out Festival 2024 mit RADIO BOB! - Sei bereit für die nächste Runde!

Nach einem epischen Knock Out Festival ist vor dem nächsten Knaller! Der Vorverkauf für das Knock Out Festival 2024 hat bereits begonnen, und dieses Mal sind wir stolz anzukündigen, dass auch Radio BOB! Deutschlands Rockradio wieder mit uns rocken wird.

Sichere dir jetzt schon deine Tickets für das Heavy-Metal-Spektakel des nächsten Jahres! Erlebe erneut die geballte Energie, die besten Bands und den unvergleichlichen Soundtrack von Radio BOB!, während wir gemeinsam in die nächste Runde des Knock Out Festivals starten.

Lass uns einen Moment innehalten und die unvergesslichen Augenblicke der Knock Out Festival 2023 Edition feiern! 🤘🔥 Mit grandiosen Auftritten von All For Metal, Vandenberg, The Dead Daisies, Phil Campbel and the Bastard Sons und Gotthard wurde jede Note zu einem wahren Meisterwerk. Der krönende Abschluss von Accept hat die Bühne in Flammen gesetzt und uns in eine ekstatische Metal-Exstase versetzt!

Wir möchten uns bei allen Fans, Bands und Crewmitgliedern für dieses unvergessliche Jahr bedanken. Eure Leidenschaft und Energie haben das Knock Out Festival 2023 zu einem unvergleichlichen Erlebnis gemacht!

Sei dabei, wenn die Bühnen beben und die Metal-Community sich vereint. Verpasse nicht die Chance, Teil dieser einzigartigen Erfahrung zu werden – schnapp dir deine Tickets und rocke mit uns beim Knock Out Festival 2024! 🎸🤘

Zurück zur Newsübersicht