Newsarchiv

Lineup 2023 final bestätigt

von David Bredebach

Phil Campbell And The Bastard Sons, sowie Vandenberg ergänzen das Billing

Zu Headliner Accept, Co-Headliner Gotthard, The Dead Daisies und dem Heavy Metal-Allstar Projekt All For Metal wurden Phil Campell And The Bastard Sons, sowie Vandenberg bestätigt.

Die Running Order sieht dabei wie folgt aus:

  1. Accept
  2. Gotthard
  3. Phil Campbell and the Bastard Sons plays Motörhead
  4. The Dead Daisies
  5. Vandenberg
  6. All For Metal

Mit Phil Campell And The Bastard Sons gesellt sich ein absolutes Rock-Urgestein ins Billing: Motörhead-Gitarrist Phil Campbell. Begleitet wird er dabei von seinen Söhnen Todd (ebenfalls Gitarre), Tyla (Bass) und Dane (Schlagzeug) sowie Sänger Joel Peters. Die ungewöhnliche Familienbande wird dabei mit einer ganz speziellen Show im Gedenken an den verstorbenen Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister aufwarten und ein reines Motörhead-Set spielen.

Und auch mit Vandenberg gesellt sich ein Kult-Musiker hinzu: Adrian Vandenberg war in der kommerziellen Hochzeit von Whitesnake der wichtigste Mann an der Seite von David Coverdale. In Karlsruhe wird er mit seiner eigenen Band Vandenberg nicht nur Songs vom aktuellen Chartalbum "Sin" vorstellen, sondern auch Whitesnake-Hits spielen. Unterstützung erhält er dabei vom Monstersänger Mats Levén (Yngwie Malmsteen, Trans-Siberian Orchestra) der anno 2023 klingt wie Coverdale zu seinen besten Tagen.

Zurück zur Newsübersicht