Menu

News

print@home Ticket Infos

von David Bredebach

Damit der Einlass reibungslos läuft, haben wir dir alle Infos zu den print@home Tickets kurz und bündig zusammengestellt:

  • Bitte druck dein print@home Ticket 2023aus und zeige es beim Einlass vor. Wichtig ist der QR Code auf dem Ticket. Du kannst dein Ticket im Normalfall auch auf dem Handy vorzeigen, wir übernehmen jedoch keine Gewähr, falls der Barcode nicht lesbar ist.
  • Solltest du noch kein print@home Ticket als PDF für 2023 erhalten haben, so melde dich bitte umgehend bei uns (support@bottomrow.com) - wir senden dir schnellstmöglich dein Ticket zu. Kontaktieren kannst du uns bis am Festival-Tag um 14 Uhr. Ab 15:30 Uhr meldest du dich bitte an der Abendkasse, sollte es Probleme mit dem Ticket geben.
  • Die Sitzplatz-Upgrades berechtigen nicht zum Einlass sondern dienen der Legitimierung an der Sitzplatztribüne.
  • Inhaber eines VIP-Upgrades zeigen die Eintrittskarte plus dem Upgrade am VIP-Eingang links des Haupteingangs vor.

Wir wünschen dir eine gute Anreise und ein geiles Knock Out Festival 2023!

Zurück